Pferdeland Nationalpark Kalkalpen

Suche
Suchen
Schließen

Gasthaus Niesl

St. Pankraz, Oberösterreich, Österreich
  • Kinderspielplatz

Herzlich Willkommen im Gasthaus Niesl in St. Pankraz!

Das Nieslgut gibt es seit 1499. Das Haus wurde 1865 erbaut und 1972 von meinen Eltern käuflich erworben und 35 Jahre erfolgreich geführt.
Nach meiner Kochlehre im Gasthof Mitter in Bad Hall und 11 Jahren Saison in der gehobenen internationelen Gastronomie, in der Schweiz, USA, England, Deutschland, auf See und natürlich auch in Österreich habe ich meinen Weg wieder in die Heimat angetreten. 2007 habe ich das “Gasthaus Niesl“ von meinen Eltern übernommen.

Geboten wird eine gutbürgerliche Küche, direkt am Radweg.
Zeitweise (saisonbedingt) Forellen, hausgemachte Mehlspeisen, eigener Most, ruhiger Gastgarten im Grünen mit Kinderspielplatz.

Lokalöffnungszeiten: Freitag bis Montag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Küchenöffnungszeiten: Freitag bis Montag von 11.00 bis 18.00 Uhr

  • Dienstag, Mittoch und Donnerstag Ruhetag, ausgenommen wenn Feiertag!

Ruhetage
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
Allgemeines
  • Abholung / Take Away
Küchenzeiten

Durchgehend von 11.00 bis 18.00 Uhr

Rauminformationen
  • Indoor: 73 Sitzplätze
  • Saal: 45 Sitzplätze
  • Gastgarten / Terrasse: 50 Sitzplätze
  • Stüberl: 28 Sitzplätze
Ausstattung
  • Kinderspielplatz (im Freien)
Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten
Bankomatkarte
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Seehöhe

531 m

Erreichbarkeit / Anreise

Fahren Sie in das Zentrum von St. Pankraz wo Sie das Gasthaus Niesl finden!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.

Zugang
  • Zugang ebenerdig
Sonstige Informationen
  • Eingang ins Gebäude
  • Terrasse / Balkon

Kontakt & Service


Gasthaus Niesl
Nr. 5
4572 St. Pankraz

Telefon +43 660 8463941
E-Mail m_parzer@hotmail.com
Web www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/oe…
https://www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/oesterreich-stadt-ort/detail/430001034/st.-pankraz.html

Ansprechperson
Martin Parzer
Gasthaus Niesl
Nr. 5
4572 St. Pankraz

Telefon +43 660 8463941
E-Mail m_parzer@hotmail.com
Web www.gasthaus-niesl.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch