Pferdeland Nationalpark Kalkalpen

Suche
Suchen
Schließen

Camp Sibley Schwedenhütte

Laussa, Oberösterreich, Österreich
Unterkunft buchen
Kontaktieren Sie uns
Anreise
Abreise:
  • Haustiere sind herzlich willkommen
  • für Gruppen geeignet

„Wohnen im Klettergarten“. Für alle Kletterer, Mountainbiker oder Wanderer.

Vermietung ab 5 Personen | Ermäßigung ab 10 Personen
Hüttenschlafsack bzw. Schlafsack obligat

Matratzenlager mit WC, Dusche und Waschgelegenheit sowie großer, überdachter Terrasse. Ausgestattet mit Kühlschrank, Griller, Lagerfeuerplatz sowie gemütlicher Sitzecke. 70 Kletterrouten zwischen 3. und 9. Schwierigkeitsgrad sowie ein Boulderraum sind direkt bei den Schlafplätzen..


Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 10
  • Anzahl der Betten: 42
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Doppelzimmer: 5
  • Mehrbettzimmer: 5
Zimmer Ausstattung
  • Kochgelegenheit

Kinder

  • Kinderspielplatz (im Freien)
Allgemeine Preisinformation

Auf Anfrage

Ortstaxe

€ 2,40

Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Kinder
    bis 3 Jahre gratis
  • Selbstversorgung
Sonstiges zur Verpflegung

Landwirtschaftliche Produkte vom Nachbarbauern

Seehöhe

580 m

Lagebeschreibung

Am Berg, am Ortsrand

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

ganzjährig

  • Fahrradfreundlicher Betrieb Radregion Traunviertel
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Haustiere erlaubt
  • Für Jugendliche geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Erreichbarkeit / Anreise
  • Anreise / Zufahrt mit PKW: Von Linz: Von der A1 Richtung Wien bei Enns-Steyr abfahren auf die Bundesstr.115 (Eisenstraße). Bis zur Steyrer Umfahrung. Von dort immer Richtung Weyer. Nach Steyr auf die km Tafeln achten (kleine blaue Taferl mit weißer Schrift am rechten Fahrbahnrand). Kurz nach km 26 müsst ihr links weg (eigene Abbiegespur und Schild Camp Sibley). Von dort sind es noch ca. 15 min bis zu uns (Kurvenreiche Strecke bergaufführend bis zu einem Hochplateau von dort zirka 1 km bergab bis zum Schild Camp Sibley). Von Wien : Von der A1 Richtung Linz bei Haag abfahren auf die Bundesstr 122, bis Steyr von dort immer Richtung Weyer. Nach Steyr auf die km Tafeln achten (kleine blaue Taferl mit wei?er Schrift am rechten Fahrbahnrand). Kurz nach km 26 müsst ihr links weg (eigene Abbiegespur und Schild Camp Sibley). Von dort sind es noch ca. 15 min bis zu uns (Kurvenreiche Strecke bergaufführend bis zu einem Hochplateau von dort zirka 1 km bergab bis zum Schild Camp Sibley). Von der Steiermark : Auf der Bundesstr. 115 bis Losenstein. Nach Losenstein rechts abbiegen Richtung Laussa. Nach dem Sensenwerk Sonnleitner (bei Schild CVJM Camp Sibley ) links. Von dort ca.noch 5 min bis zu uns.
Infrastruktur
  • Heizung
  • Strom vorhanden
  • Sanitäre Einrichtungen

Kontakt & Service


Camp Sibley Schwedenhütte
Oberdambach 11
4461 Laussa

Telefon +43 7255 7234
Mobil +43 664 4825081
E-Mail info@klettercamp.com
Web www.dascamp.at
Web www.klettercamp.com/
https://www.dascamp.at
https://www.klettercamp.com/

Ansprechperson
Herr David Scheutz

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch